MANUFAKTUR LEBENSART c/o Praxis HAUTMEISTERIN Stresemannstraße 1 - 21335 Lüneburg
0151 750 78732
sascha.niessen@outlook.de

Kirsten Oltmer – Oltmer Consulting Team

Schöner Leben aus Lüneburg

 

Oltmer Consulting Team - People & Change Management Lünertorstraße 17 - 21335 Lüneburg - Tel. 0 41 31-2 26 00 65 -
Mobil 0162 - 2 15 81 89 - kontakt@oltmerconsulting.de  - www.oltmerconsulting.de

 

Wer ich bin

Ich bin Kirsten Oltmer, Dipl. Wirtschaftspsychologin, systemischer Coach, Prozessberaterin und Trainerin mit langjähriger Erfahrung in der Personal- und Persönlichkeitsentwicklung. Ich bin Jahrgang 1978, Wahl- Lüneburgerin, verheiratet und stolze Mutter eines kleinen Wildfangs. Anfang 2016 habe ich mich nach 15 Jahren Berufspraxis als Personalentwicklerin und Führungskraft selbstständig gemacht und das Oltmer Consulting Team gegründet.

Manufaktr-Lebensart-Lüneburg-Oltmer Consulting (1)
Kirsten Oltmer

Was wir tun

Mein Team und ich begleiten Einzelpersonen wie auch Unternehmen in Norddeutschland in Veränderungsprozessen und zeigen Wege auf, sich zielgerichtet weiter zu entwickeln ohne aus der Balance zu geraten. Gemeinsam mit unseren Kunden bringen wir Klarheit auch in komplexe Situationen, setzen zusammen entscheidende Entwicklungsimpulse und begleiten sie mit Freude als Berater, Trainer, Coach oder Moderator bis zu ihrem Ziel.

Unsere Coaching- Schwerpunkte für Einzelpersonen:

  • Resilienz und Stressmanagement
  • Berufliche Veränderung und Karriereentwicklung
  • Mitarbeiterführung und -entwicklung

Warum wir lieben was wir tun

Digitalisierung, Komplexität, Schnelllebigkeit und hohe Erwartungen bestimmen mehr und mehr unseren Alltag. Dabei bewegen Zukunftsbilder, persönliche Einstellungen und Überzeugungen unser Handeln. Mehr denn je sind es heute die Menschen selbst, die den maßgeblichen Unterschied machen – zwischen Erfolg und Misserfolg, zwischen ausgeglichen und gestresst, zwischen glücklich und unglücklich.

Darum wollen wir Menschen dabei unterstützen, leidenschaftlich gerne das zu tun, was sie tun.

Und Menschen sind ganz in ihrem Element, wenn der Sinn, die Ziele, Strategien, Rollen und Regeln klar sind, so dass ihre individuellen Bedürfnisse gehört werden und sie sich optimal einbringen können.

„Let’s empower people to make change happen!”

 

Warum wir bei der Manufaktur Lebensart mitmachen?

Wir arbeiten leidenschaftlich gerne innovativ, zielorientiert und mit Profis zusammen, die unseren Qualitätsanspruch teilen. Auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, fanden wir zu unserer Begeisterung geballte Kompetenz direkt vor unserer Haustür in Lüneburg. Aber nicht unter Beraterkollegen, sondern im Lüneburger „Handwerk“. Dieser branchenübergreifende Expertenzusammenschluss gibt uns die Möglichkeit, unser Coachingangebot in einen neuen, innovativen Kontext zu stellen. Wir sind begeistert von der Idee, das persönliche Lebensgefühl der Menschen in unserer Region maßgeblich zu bereichern, indem wir sowohl äußerliche als auch innerliche Veränderungen ermöglichen.