MANUFAKTUR LEBENSART c/o Praxis HAUTMEISTERIN Stresemannstraße 1 - 21335 Lüneburg
0151 750 78732
sascha.niessen@outlook.de

Christiane Mörike – Die Hautmeisterin

Schöner Leben aus Lüneburg

Manufaktur-Lebensart-Logo Hautmeisterin

HAUTMEISTERIN · Stresemannstraße 1 · 21335 Lüneburg ·Mail: cm@hautmeisterin.de · Web: www.hautmeisterin.de

 

 

Ich bin

Christiane Mörike, Inhaberin der Praxis für med. Hautästhetik Die HAUTMEISTERIN. Unsere Praxis befindet sich seit der Gründung im Jahr 2013 in der Stresemannstraße 1 (Ecke Barckhausenstraße/ Rotes Feld) in Lüneburg.

Eröffnung der Praxis in Lüneburg

2013

 

Manufaktur-Lebensart-Lueneburg-Hautmeisterin
Christiane Mörike

sere Dienstleistung und Spezialisierung

Die HAUTMEISTERIN ist eine Heilpraktikerpraxis für Menschen, die besonderen Wert auf ein vitales und frisches Aussehen legen. Wir bieten med. ästhetische, kosmetische sowie naturkosmetische Behandlungsmethoden und Anwendungen insbesondere im Gesichts und Dekolleté-Bereich an. Wir besetzen die Position zwischen der ästhetischen Gesichtschirurgie und der Kosmetik. Die Angebote der medizinischen ästhetischen Behandlungen umfassen die Bereiche Hautverjüngung, -verschönerung, -straffung, -auffrischung sowie präventive dermatologische Methoden. Zusätzlich werden auch medizinisch indizierte Leistungen angeboten wie die apparative Behandlung von Teleangiektasien (Couperose) oder das Entfernen von Besenreisern. Zu den beliebtesten Behandlungsfeldern gehören u.a. Anti Aging, naturkosmetische Anwendungen, Aknenarben glätten, Auflösen störender Fettpolster am Körper, Besenreiser entfernen, Cellulitebehandlung, Dehnungsstreifen glätten, minimalinvasive Behandlungen wie Faltenbehandlung durch Unterspritzung mit vernetzter Hyaluronsäure, Microneedling, Fadenlifting, Lippen- Volumenaufbau sowie dauerhafte Haarentfernung mit hochwertigen med. Geräten.

Ich bin eine Manufakturistin der Manufaktur Lebensart,

weil hier neun lokale Anbieter im Bereich Mensch, Ästhetik und Wohlbefinden an einen gemeinsamen Tisch gekommen sind, die alle einen hohen Qualitätsanspruch an ihre Produkte, ihre Dienstleistungen und ihre Mitarbeiterinnen mitbringen. Ich bin davon überzeugt, dass man mit dieser gemeinsamen Klammer zusammen viel bewegen kann.

Auszug unserer Philosophie

Qualität, Menschlichkeit, Zuverlässigkeit, Bescheidenheit.

Und alles mit Leidenschaft.  Unsere Philosophie gründet auf dem Prinzip, nur das zu tun, wofür man innerlich am meisten brennt. Denn nur dann kann man auf Dauer Erfolg haben.  …Alles, was wir tun, ist von sorgfältiger Qualität. Die medizinisch-ästhetische Expertise sowie hochwertige Materialien und Technik sind dabei Grundvoraussetzung. Genauso wichtig ist uns die Neugier für Neues, Innovationen, die Achtsamkeit im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern und die Zuverlässigkeit im Umgang mit Geschäftspartnern. Wir haben uns entschieden, für die Menschen da zu sein, die unsere Leistung und unsere Qualität zu schätzen wissen. So sind wir auch auf den Namen Hautmeisterin gekommen. Jede Dienstleistung, jede Verschönerung an der Kundin, am Kunden muss ein kleines persönliches Meisterstück sein. … Man muss ständig Vertrauen entwickeln und rechtfertigen. Tag für Tag.  Wir glauben fest daran, dass, wenn wir uns dafür immer wieder um jedes noch so kleine Detail kümmern, unsere Kunden dieses Engagement anerkennen.

Mit der Spezialisierung auf die medizinische Hautästhetik, die entsprechend fokussierte Qualifizierung und Schulung sowie einem kontinuierlichen Fort- und Weiterbildungsprozess für die Führung und das gesamte Praxispersonal gewährleisten wir die optimale Beratung und Behandlung bei allen Behandlungsfeldern der Praxis.

Ich bin ich dankbar für Kritik und jeden Hinweis, immer besser zu werden.

Als wir das Praxiskonzept ins Leben riefen, war Skepsis die einzige Konstante. Und während alle immer skeptisch waren, war die persönliche Überzeugung am stärksten. Wir wussten, dass jeder Mensch das Bedürfnis hat, schön zu leben. Und so ist unser Claim entstanden, der für uns Lebensphilosophie ist: Schöner Leben!

Schöner zu leben ist meine Lebensphilosophie, die ich in das Unternehmen transportieren möchte. Aber für mich gehört zum schönen Leben auch ein empathisches Bewusstsein und das befreiende Gefühl, wenn man was Gutes getan hat.

Manufaktur-Lebensart-Lueneburg-Hautmeisterin
Manufaktur-Lebensart-Lueneburg-Hautmeisterin

Auszug Leitsätze 

Wir wollen Kunden von uns begeistern.

Wir verstehen unsere Kunden und kennen ihre Bedürfnisse. Wir nehmen uns ausreichend Zeit für die Erstberatung und bieten jeweils ein individuelles Behandlungskonzept, welches auf Kompetenz, Empathie und Ehrlichkeit basiert und den größtmöglichen Erfolg erzielt, den sich der Kunde erwünscht.

Wir kooperieren mit den Besten.

Wir kooperieren gezielt mit innovativen und weltweit namhaften Herstellern ästhetischer Medizintechnik und Produkten.

Wir lieben Ästhetik.

Unser gemeinsamer Erfolg basiert auf dem Wissen und der Begeisterung für die medizinische Ästhetik.

Wir arbeiten steril.

Wir haben höchste Ansprüche an die Hygiene in der Praxis und bei den Behandlungen. Wir arbeiten konsequent nach dem Hygieneleitfaden für Privatpraxen für med. Hautästhetik, Die Hautmeisterin.