MANUFAKTUR LEBENSART c/o Praxis HAUTMEISTERIN Stresemannstraße 1 - 21335 Lüneburg
0151 750 78732
sascha.niessen@outlook.de

Christian Funk – Friseursalon Haarchitektur

Schöner Leben aus Lüneburg

Manufaktur-Lebensart-Logo Haarchitektur

Rotehahnstraße 3  - 21335 Lüneburg - Tel.: 04131 38584 - Mail: service@haarchitektur.de - Web: www.haarchitektur.de

Das bin ich:

Ich, Christian Funk, Friseurmeister und seit April 2004 Inhaber des Friseursalons Haarchitektur in Lüneburg, arbeite mit Herz und Seele dafür, unsere Qualität, unseren Service, unsere Preise und die Löhne meiner Mitarbeiter in einen gehobenen Einklang zu bringen… mein persönliches Fair Made Prinzip

Engagements:

  • Prüfer und Dozent in der Meisterschule Lüneburg
  • Blogger– ich betreibe den größten Friseurblog Deutschlands mit nun fast einer Million Lesern – haachitektur.de/blog
  • Social Media Experte– Administrator der drei größten Friseurgruppen auf Facebook mit insgesamt über 20.000 Mitgliedern
  • Unabhängiger Fachtrainer – Seminarleiter– Coach und Berater für Friseure
Manufaktur Lebensart Startseite-1280-03-min
Christian Funk - Friseursalon Haarchitektur

 

Friseursalon Haarchitektur:

Ihr Friseur in Lüneburg! Ein harmonisches  Team und die freundlich warme Atmosphäre des Salons begrüßt unsere Kunden in einem gehobenen Ambiente, in dem der Mensch mit all seinen Bedürfnissen und Wünschen im Vordergrund steht.

Höchste Qualität, Nachhaltigkeit bei Dienstleistungen  und Produkten, (angemessen) Preise sowie eine entsprechende  Mitarbeiter- und Leistungsentlohnung führen zu unserem eigenen Standard – dem Fair Made Prinzip.
Branchen unüblich hohe Grundgehälter und ein motivierendes Leistungslohnsystem führen, unserer Meinung nach, zu einer höheren Qualitätsleistung unserer motivierten Mitarbeiter.

Friseur Coaching - Christian Funk - Bezahlung - Zitat - Robert Bosch

Durch modernste Techniken, ein regelmäßig von den besten internationalen Trainern geschultes Team, ausgesuchte Qualitätsprodukte, bei denen wir auf natürliche Inhaltsstoffe, Nachhaltigkeit und den Verzicht auf Tierversuche achten, können wir den Wünschen und Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden.

Wir bieten höchste Ausbildungsqualität – um eine starke Nachwuchsförderung zu garantieren und so dem schwachen Fachkräftemarkt entgegenzuwirken zu können, bilden wir deshalb jährlich und mit großer Verantwortung neue Fachkräfte aus.

Warum wir bei der Manufaktur Lebensart mitmachen:

Regionalität, Fair Made, Qualität, soziale Verantwortung und Begeisterung für unsere Arbeit, Dienstleistung und Produktqualität spiegeln unsere Werte sehr deutlich wieder! So passt das Motto der „Manufaktur Lebensart“ perfekt zu unserem eigenen Denken und Handeln.

So setzte ich mich mit großer Freude und starken Engagement mit den Lüneburger Unternehmern an einen Tisch, um meine Werte, Ziele und Leidenschaften mit einem starken und sehr ähnlich denkendem Team zu teilen und so die Kraft einer starken Gruppe zu nutzen.

Manufaktur Lebensart ist ein tolles Projekt, welches ich mit den anderen Manufakturisten gemeinsam vorantreiben und wachsen lassen will!